Tschutti Heftli Contest

Tschutti Heftli Contest

Seit 2008 gibt Tschutti Heftli dem Fussball, oder besser gesagt den Fussballern ein neues, künstlerisches Gesicht. Im Sammelalbum werden statt langweiliger Fussballer-Fotos kleine Kunstwerke eingeklebt.

Der Tschuttiheftli-Contest 2018 stand unter dem Motto HO VISTO MARADONA! Unglaubliche 523 Einreichungen aus aller Welt wurden eingereicht. Keine leichte Aufgabe für die Jury, aus den zahlreichen Maradonas 32 Sieger auszuwählen.

Immerhin ist der Maradona von Tatort in die Shortlist gewählt worden. Das heisst, dass er unter den ersten 73 Arbeiten gelandet ist. Wir geben uns damit nicht zufrieden und freuen uns bereits auf die WM-Endrunde 2022 in Katar. ;-)

 HO VISTO MARADONA! Illustration von Täter Francisco Rojas.

HO VISTO MARADONA! Illustration von Täter Francisco Rojas.

Product Identity

Product Identity

Dermatologisches Laserinstitut

Dermatologisches Laserinstitut